Der Geistführer

Hallo :-) 

Schön dass Du wieder vorbeischaust. 

Hier in diesem Beitrag geht es um folgende Fragen über den Geistführer (GF): 

  • Was genau ist ein Geistführer?
  • Welche Aufgaben hat ein Geistführer?
  • Hast auch Du einen Geistführer?
  • Wie man Kontakt zum Geistführer aufbauen kann?
  • Wie ich Kontakt mit meinen Geistführer aufgebaut habe und wer mein Geistführer ist.
  • uvm.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne über mein Kontaktformular kontaktieren und natürlich würde ich mich sehr über ein Kommentar freuen :-) 

Quelle: Pixabay
Quelle: Pixabay

Was ist ein Geistführer?

Ein Geistführer war mal auf der Erde so wie Du und ich.

Nur mit dem kleinen Unterschied, dass sie schon weiter entwickelt waren als wir es sind.

Sie waren, als sie auf der Erde inkarnierten, in einem bestimmten Bereich sehr begabt wie zB Kunst, Musik, Arzt usw.

Als diese Menschen starben und in die Geistige Welt zurückkehrten, haben es sich diese Menschen zur Aufgabe gemacht, andere Menschen wie Du und ich es sind in bestimmten Bereichen zu unterstützen.

 

Da sie sich entschieden haben als Geistführer tätig zu sein um uns zu helfen, inkarnierten sie einige Zeit nicht mehr auf der Erde.

Natürlich müssen sie auch wieder mal inkarnieren um ihre Aufgaben zu erfüllen um sich weiter zu entwickeln.

Viele sind der Meinung, dass Geistführer nicht mehr auf die Erde zurückkehren müssen, das ist aber nicht ganz richtig.

Menschen die schon soweit entwickelt waren, dass sie nicht mehr auf der Erde inkarnieren müssen, nennt man aufgestiegene Meister.

Bekannte aufgestiegene Meister sind z.B: Jesus und Budhha, St. Germain, El Morya und Sananda um einige zu nennen.

 

Viele verwechseln auch ihren Schutzengel mit einem Geistführer.

Man hat nur einen Schutzengel, in jeder Inkarnation hat man nur diesen einen gewissen Schutzengel und der ändert sich nie.

Ein Geistführer zB kann sich immer wieder ändern, je nachdem welchen man benötigt.

Bei den Engeln ist es so, dass sie noch nie auf der Erde inkarniert sind.

Oft kommen zwar Engeln auf die Erde um gewisse Dinge zu erledigen, aber richtiges Menschenleben führten sie nie. 

 

 

Welche Aufgaben hat ein Geistführer?

Ein Geistführer hat unterschiedliche Aufgaben.

Je nachdem in welcher Lebenssituation sich jemand befindet und welche Interessen man hat, kommt ein gewisser Geistführer um zu helfen.

Wenn jemand zB Musiker ist, hat er einen Geistführer der früher auch mal Musiker war.

Jemand der als Heiler tätig ist, hat einen Geistführer der früher vielleicht mal Arzt war.

Ein Geschäftsmann zB hat einen Geistführer, der früher auch mal sehr erfolgreich war.

Man hat immer einen Geistführer, der sich in einem bestimmten Bereich sehr gut auskennt um zu helfen.

Natürlich kommt es nicht selten vor, dass jemand mehre Geistführer hat.

 

Ein Geistführer gibt immer bestimmte Impulse um in einem Bereich weiterzukommen.  Dafür bittet man seinen Geistführer um Hilfe.

Natürlich kann man auch mit seinem Geistführer in Kontakt treten um sich einfach etwas auszutauschen und sich näher kennen zulernen.

 

Hast auch Du einen Geistführer?

Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten!

Ein klares JA , auch Du hast einen Geistführer oder vielleicht sogar mehrere :-) 

Die meisten Menschen haben es verlernt mit der Geistigen Welt in Kontakt zutreten.

Wir nehmen zwar einen Geistführer, Verstorbene, Engeln usw. wahr, aber das meist unbewusst

Dein Geistführer will mit Dir in Kontakt treten und er oder sie warten nur drauf, dass Du mit ihnen bewusst in Kontakt tretest.

 

Wie auch Du mit Deinem Geistführer in Kontakt treten kannst, zeige ich Dir etwas später!

Wie ich Kontakt mit meinen Geistführer aufgebaut habe.

Das ist eine ganz spannende Geschichte und ich freue mich sehr, sie mit Dir teilen zu dürfen :-) 

 

Als ich mit der Heilarbeit begonnen habe, wollte ich unbedingt mit meinem Geistführer in Kontakt treten.

Ich wusste zwar, dass mein Geistführer mich bei meiner Heilarbeit unterstützt, aber ich wollte ihn bewusst wahrnehmen.

 

Während meiner Ausbildung war der Schwerpunkt Geistführer.

Mir wurde erklärt, dass ich mit Hilfe eines aufgestiegenen Meister bewusst mit meinem Geistführer in Kontakt treten kann.

 

Ich wurde zu einem Tisch geführt, wo Karten von aufgestiegenen Meister lagen.

Ich soll eine Karte ziehen.

Ich war anfangs sehr skeptisch wie das funktionieren sollte, weil es doch nur Zufall sein kann, welchen Meister ich da ziehe.

Aber ich machte einfach mit!

Ich schloss meine Augen, dachte einige Sekunden an nichts und sah in meinem inneren Augen eine bestimmte Karte, auf der rechten Seite des Kartendecks und meine Hand ging wie von Geisterhand automatisch zu dieser Karte.

Als ich die Karte umdrehte war ich erstaunt.

Ich zog Buddha als Meister.

Für mich war es nicht irgendein Meister, nein, er war für mich was ganz Besonderes.

Ich habe mich schon sehr lange Zeit mit Buddha und dem Buddhismus beschäftigt.

Für mich ist Buddha der Größte und ich wusste, dass der Schlüssel in Allem in der Meditation lag!

Ich machte eine geführte Meditation und bat den aufgestiegenen Meister Buddha, mir meinen Geistführer bitte vorzustellen.

Es dauerte nicht lange bis ich einen Namen bekam, der Name war etwas undeutlich und mir kamen da 4 Namen.

Es waren Namen wie: 

Rain, Brain, Brook, Rook.

Nach einigen Minuten sah ich einen älteren Mann mit einem großen Hut, einer runden Brille und er trug einen schwarzen Mantel und in der Hand hielt er einen Gehstock. 

Er sah so aus, wie die Männer früher in England mit Taschenuhr. 

 

Ich meditierte jeden Tag und bat meinen Geistführer sich mit mir zu verbinden und ich fragte immer wieder nach seinem Namen.

Ich bekam immer wieder die selben 4 Namen wie in der Ausbildung.

Dann, ganz plötzlich bekam ich den Namen Kook.

Am Hinterkopf spürte ich ein starkes aber angenehmes Kribbeln.

Es war sehr klar und ich wusste sofort, dass das es mein Geistführer war und nicht mein Verstand.

 

So neugierig wie ich bin, googelte ich den Namen und was da herauskam brachte mich sehr ins Staunen.

Ich sah genau den selben älteren Herren wie in der Meditation.

 

Immer wenn ich meinen Geistführer Kook rufe, spüre ich dieses Kribbeln am Hinterkopf :-) 

Ich verbinde mich täglich mit ihm und baue meinen Kontakt zu ihm stärker auf.

 

 

 

 

 

 

Wie Du mit ihm/ihr Kontakt aufbauen kannst.

Wie oben schon erwähnt, liegt der Schlüssel in der Meditation.

Ich möchte Dir eine einfache aber sehr effektive Möglichkeit zeigen, wie auch Du mit Deinem GF in Kontakt treten kannst. 

 

Setzte Dich bequem auf einen Stuhl oder ein Meditationskissen.

Konzentriere Dich auf Deinen Atem, wie Dein Atem in Deiner Nase ein- und austritt.

Versuche Dich nur auf Deinen Atem zu konzentrieren, wenn ein Gedanke kommt und dieser wird am Anfang oft kommen, schenke Deinen Gedanken keine Aufmerksamkeit und kehre wieder zu Deinem Atmen zurück.

Bitte dann Deinen GF sich langsam von hinten zu nähern.

Beobachte wie sich die Energien um Dich herum verändert, vielleicht spürst Du Wärme, Kälte, ein Kribbeln, aber auch wenn Du am Anfang nichts spürst ist es vollkommen okay.  Jeder spürt etwas anderes.

Frage anschließend Deinen GF nach seinem oder ihrem Namen.

 

Natürlich kann es sein, dass Du am Anfang nichts wahrnimmst.

Das ist aber ganz normal, denn man braucht etwas Übung und Zeit.

Dein GF freut sich, dass Du Dich mit ihm verbinden willst und er wird alles geben, dass ihr in Verbindung kommt.

Lass Dir dabei Zeit und stresse Dich nicht damit, mit etwas Zeit wird es klappen, Du wirst sehen :-) 

 

Ich empfehle diese Übung täglich zu machen, 10-30 Minuten. 

 

Gerne darfst Du mich auch auf meinem YOUTUBE KANAL besuchen un ihn abonnieren :-) 

Ich hoffe, dieser Beitrag hat Dir gefallen :-) 

Ich würde mich über ein Kommentar von Dir freuen oder wenn Du meinen Beitrag mit Deinen Freunden teilst.

 

Dein Helmut Bierent

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0