Die Organsprache-Therapie

Hallo und herzlich willkommen zu meinem neuen Beitrag :-) 

Hier in diesem Beitrag geht es, um eine wunderbare Möglichkeit Menschen zu helfen und das Dank der Organsprache-Therapie.

 

Als erster soll gesagt sein, dass wenn Du Probleme mit einem Organ hast, Du bitte auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen sollst und mit ihm abklären was mit Deinem Organ los ist.

Wenn Du Dich entscheiden solltest eine Organsprache-Therapie durchführen zu lassen, Bitte auf keinen Fall Arztbesuche absagen oder Medikamente absetzen!

 

Hier in diesem Beitrag erfährst Du:

  • Was ist die Organsprache-Therapie?
  • Warum funktioniert die Organsprache-Therapie?
  • Bei was kann die Organsprache-Therapie guttun?
  • uvm...

Wenn Du fragen dazu hast, kannst Du mir gerne über das KONTAKTFORMULAR (klicke hier) eine Nachricht schreiben.

Wenn Du Dich für mehr Geistige/Spirituelle Themen interessierst, schau Dir meine ANGEBOTE AN (klicke hier).

Gerne darfst Du auch diesen Beitrag mit Deinen Freunden teilen :-) 

 

Viel Spaß mit dem Beitrag!

Die Organsprache-Therapie

Diese Therapie ist eine einzigartige und wunderbare Möglichkeit Menschen bei bestimmten Problemen zu helfen. Bei der Organsprache-Therapie steige ich zusammen mit dem Klienten in das Bewusstsein des jeweiligen Organ ein und das Organ spricht dann vom Klienten heraus. Die meisten Menschen sagen dann, dass da nicht sie gesprochen haben, sondern wirklich das jeweilige Organ. Der Klient wird von mir in einem meditativen Zustand geführt und wird dadurch mit Hilfe der Geistigen Welt mit dem Bewusstsein des jeweiligen Organ verbunden. Natürlich begrenzt sich diese Art des Geistigen/Spirituellen Heilen nicht nur auf Organe, sondern es funktioniert auch wunderbar bei Gelenke, Körperteile, Blutkreislauf usw.

 

Doch wie kann es sein, dass diese Therapie überhaupt funktionieren kann?

 

Es ist ja so, dass alles ein Bewusstsein hat!

Jeder Mensch, jedes Tier, ja sogar Pflanzen und Steine. Natürlich haben jetzt Pflanzen und Steine nicht dasselbe Bewusstsein wie wir Menschen, aber Fakt ist, dass sie ein Bewusstsein haben. 

Dasselbe ist mit unseren Organen im Körper. Jedes Organ ist ein Teil des ganzen Menschen und beinhaltet einen Teil vom gesamten seelischen Bewusstsein. 

In jeder lebenden Zelle ist das Bewusstsein gespeichert, das sie bzw. das ganze Organ zur Erfüllung seiner Aufgabe braucht.

Alle Körperteile und Organe wie die Wirbelsäule, die Leber, die Nieren, das Herz usw. leisten einen sehr wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden des gesamten Organismus.

Jedes Organ, jede Körperfunktion ist dabei im Aufnehmen und Abgeben von Bewusstsein genau so begrenzt wie seine physische Funktion begrenzt ist.

 

Der Magen kann verdauen, das Gehirn kann denken, die Lunge kann atmen und die Nieren können Blut reinigen. So hat jedes Organ seine spezielle Aufgabe und dementsprechend ein spezielles aber beschränktes Bewusstsein. 

 

Warum führt man eine Organsprache-Therapie durch?

 

Man kann diese wunderbare Art des Geistigen/Spirituellen Heilens durchführen, wenn jemand z.b. ein Problem an einem Organ hat. Das Organ spricht dann durch den Klienten und erzählt mir dann ganz genau was los ist und was man ändern sollte. 

Auch funktioniert dadurch eine Raucherentwöhnung super. 

 

Ich weiß, das ganze klingt etwas schräg und ich kann Dich gut verstehen, dass Du etwas Skeptisch bist. Ehrlich gesagt sind das viele, aber nach der Organsprache-Therapie waren die meisten erstaunt, dass sowas wirklich funktioniert.

 

Wenn Du Dich für die Organsprache-Therapie interessierst und Du möchtest, dass ich sie bei Dir durchführe, kannst Du mich gerne über das KONTAKTFORMULAR (klicke hier) kontaktieren. 

 

Ich hoffe, dieser Beitrag hat Dir gefallen?

Gerne darf dieser Beitrag auch geteilt werden :-) 

 

Vielen lieben Dank, dass Du bis zum Schluss geblieben bist!

 

Dein Helmut Bierent

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elmar Bachmann (Freitag, 01 Januar 2021 15:16)

    Hallo sehr interessant würde gerne mehr darüber erfahren.