Vielen Dank für Deine Bestellung!

Du erhältst in wenigen Augenblicke (1-10min.) eine E-Mail, wo Du Deine Zugangsdaten (Passwort) festlegen kannst/musst.

Solltest Du keine E-Mail erhalten, schau bitte im Spam oder Werbung Ordner nach.

Füge mich, wenn möglich zu Deiner Kontaktliste hinzu, damit meine E-Mails nicht im Spam-Ordner landen.

 

Wenn Du Probleme haben solltest oder Fragen im Kurs aufkommen, kontaktiere mich über mein Kontaktformular KLICKE HIER.

 

Deine Persönliche App

Ich biete für meine Kursteilnehmer eine kostenlose App an, eine App die Du Dir ganz bequem auf Dein Smartphone laden kannst.

 

Wie Du diese App auf Dein Smartphone laden kannst, schau Dir bitte unten kurz das Video an. 

 

Hier gehts zum Video KLICKE HIER!

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Kurs und eine schöne Vertiefung, Intensivierung und viel Erfolg bei der Umsetzung.

 

 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24