Geistheiler/Energetiker Helmut Bierent

DARF ICH MICH KURZ VORSTELLEN?

Mein Name ist Helmut Bierent und ich bin am 18.01.1987 in Innsbruck geboren.

 

Bevor ich mit dem spirituellen Heilen begann, sammelte ich ganz normale Lebenserfahrungen.

 

Nach meiner Grundschule machte ich eine Lehre als Maler und Lackierer. Mit 19 Jahren kam ich ins Österreichische Militär für 6 Monate. Ich lernte eine tolle Frau kennen und habe zwei wunderbare Kinder.

 

Wie Du siehst, ich bin auch ein ganz normaler Mensch ;-) 

 

Doch welche Gründe gab es, dass ich mich entschieden habe den Weg, als Geistheiler zu gehen? 

 

Schon als kleiner Junge hatte ich meinen ersten Kontakt mit der geistigen Welt.

 

Spielerisch kam ich mit ihr in Berührung und hatte mehrmals eine Seelen reise. Ich hatte auch öfters Vorahnungen, wenn geliebte, nahe stehende Menschen von uns gingen. 

 

Durch einen tragischen Unfall gingen 3 liebevolle Menschen von unserer Familie und als plötzlich das Telefon läutete, wusste ich, dass was Schreckliches passiert ist und es unser Leben komplett verändern wird.

 

Natürlich wusste ich das in jungen Jahren nicht, sondern erst im Alter von 27 Jahren begriff ich, was ich da gesehen und erlebt hatte. Durch einen traurigen Schicksalsschlag, als mein Vater plötzlich vor einigen Jahren von uns ging, begann meine spirituelle Reise.

 

Ich besuchte viele Seminare, lass sehr viele Bücher, schaute viele Videos darüber und meditierte täglich. Als bei uns in der Familie jemand schwer Krank wurde und er fast von uns ging und die Ärzte nicht mehr weiter wussten, begann ich mit meiner allerersten Fernheilung.

 

Die spirituelle Heilung zeigte nach wenigen Tagen seine Wirkung und der Person ging es wieder gut. Mein Innerstes sagte mir, es ist an der Zeit, meine Berufung als Geistheiler auszuüben. Natürlich wollte ich nicht einfach nur machen wie bei meiner ersten Fernheilung. Nein, ich wollte zu 100% verstehen, was ich da mache und wollte meine Fähigkeiten weiter ausbauen. 

 

Deshalb habe ich mich entschlossen, mir Hilfe zu suchen, von Menschen, die wissen, was sie tun. 

 

Deshalb begann ich eine Ausbildung in einer Akademie, mit dem Humanenergetiker, Geistheiler/Spiritueller und medialer Heiler Matthäus B.

 

Matthäus war in der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne in Tirol und in der Medialenschule Marinho-Göbel in Northeim BRD.

 

Das Wissen und Können, was Matthäus die ganzen Jahre gesammelt hatte, gab er mir bis ins kleinste Detail weiter. Ich begann die Ausbildung mit dem Humanenergetiker, Geistheiler/Spiritueller Heiler, wo ich nach Abschluss ein Zertifikat erhalten habe.

 

Natürlich bilde ich mich immer weiter und besuche weiterhin Seminare und spezielle Schulen in diesem Bereich.

Denn es ist wie mit einem Handy, ohne Betriebsanleitung weiß man nie, was das Handy eigentlich alles kann.

 

Deshalb ist es gerade in diesem Bereich extrem wichtig, sich immer weiterzuentwickeln.

 

Meine Arbeit entspricht der Vorschrift der Wirtschaftskammer Österreich und ich halte mich sehr an den Heiler Kodex der vom DGH (Dachverband geistiges Heilen) kommt.

 

 

Meine Vision:

 

Ist es, Menschen wieder mehr zur Spiritualität zu führen und alles Mögliche, was in meiner Macht steht zu tun, um Menschen zu helfen im Bereich der 3 Ebenen (Körper, Seele, und Geist).

 

Nur wenn alle 3 Ebenen zusammen spielen, ist man wirklich im Einklang und gesund.

 

Mein Wunsch ist es auch, dass alle Menschen im Einklang miteinander leben, ohne 

 

Kriege und mit der Natur im Einklang sind.

 

Jeder Mensch sollte glücklich sein!

 

 

 

Durch meine Ausbildungen und Erfahrungen durfte ich mir

 

Wissen und praktische Anwendungen im Bereich aneignen:

 

 

  • Die Geistheilung nach Horst Krohne
  • Menschliches Energiesystem
  • Aktivierung der 7 Hauptchakren und 17 Nebenchakren
  • Befundung und Aktivierung der 21 Meridiane
  • Arbeiten mit der Aura
  • Arbeiten mit dem Lebenskalender
  • Blockaden erkennen und lösen
  • Arbeiten mit Heilzeichen, Schutz und Engelsympolen
  • Numerologie (Tiroler Zahnrad)
  • Löschen von Allergien und Lebensmittelunverträglichkeit
  • Austesten von Nahrungsmitteln, Nahrungsergänzungen und Medikamente
  • Fernheilung
  • Schlafplatz und Arbeitsplatz austesten 
  • Harmonisierung und Räuchern von Energetischen Dis Harmonie
  • Radiästhesie

 

 

Dein Helmut Bierent