Werde zum Geistheiler (Teil 3/3

Was Dich in dem online Kurs erwartet

  • Über 7 Stunden Videomaterial
  • Das Arbeiten mit Allergien / Nahrungsmittelunverträglichkeit 
  • Reinkarnation-Technik
  • Raum und Zeit veränderte Technik
  • Die Organsprach Technik
  • Geführte Meditationen
  • Es kommen immer wieder neue Videos zum Kurs hinzu

Hier in diesem Kurs wirst Du tolle Erkenntnisse gewinnen. 

Der Schwerpunkt wird sein, das Arbeiten mit Allergien.

 

Warum entstehen Allergien? 

Was will mir eine Allergie sagen oder zeigen?

Was kann ich tun, wenn ich eine Allergie habe oder jemand anders eine Allergie hat?

 

Dasselbe auch bei Nahrungsmittelunverträglichkeit, auch darüber werden wir sprechen und damit arbeiten. 

 

Ich stelle Dir auch eine geniale Technik vor, wie Du Dank einer Reinkarnations-Technik Menschen gut bei diversen Ängsten unterstützen kannst.

 

Die Raum und Zeit veränderte Technik, ist eine Technik womit Du in die Vergangenheit reisen kannst und z.B. Unfälle ungeschehen machen kannst. 

 

Dank der Organsprach Technik, kann man in das Bewusstsein eines Organs eintreten und dieses befragen. 

 

Auch habe ich Dir einige tolle geführte Meditationen in den Kurs gepackt, Meditationen wie z.B. Raucherentwöhnung, Schlafstörung und Immunstärken. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß und viele neue Erkenntnisse mit diesem Kurs. 

Du kannst Dich natürlich jederzeit bei mir melden über das Kontaktformular KLIECKE HIER.

 

Deine Logindaten zum Mitgliederbereich erhältst Du direkt nach Deinem Kauf per E-Mail zugesendet, auch wenn es 3 Uhr Nachts ist!