Humanenergetiker Ausbildung (Teil 1/3)

Werde zum Chakra-Experten und Energetiker: Dein Weg zur Meisterschaft in Chakrenarbeit

Du möchtest im Bereich Humanenergetik arbeiten und selbst Humanenergetiker/in werden?

Möchtest Du neben oder sogar hauptberuflich ein Geschäft aufbauen?

Verspürst Du auch den Drang, anderen Menschen helfen zu wollen?

Möchtest Du spirituell wachsen?

Möchtest Du ohne Jahre langes üben und Misserfolge sofort in der Lage sein Erfolgreich bei anderen an Chakras zu arbeiten?

Bist Du Dir nicht sicher (so wie ich früher) wo Du genau anfangen sollst?

Hast Du Angst, dass Du nach dem Kurs alleine dastehst? (bist Du nicht, dazu später mehr).

 

Ich kann Dich sehr gut verstehen, mir ging es früher, als ich angefangen habe genauso. Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte, bei wem ich mich ausbilden lassen sollte und ob ich überhaupt in der Lage bin als Energetiker zu arbeiten.

 

Die gute Nachricht ist, dass auch Du in der Lage sein wirst als Energetiker/in zu arbeiten, den Beweis siehst Du dann im Kurs ;-) 

 

Es war ein großer Wunsch von mir im Bereich Humanenergetik zu arbeiten und mein eigenes Geschäft aufzubauen und spirituell zu wachsen. 

Ich verspürte den großen Wunsch anderen Menschen, aber auch mir gesundheitlich und auf spiritueller Ebene was Gutes zu tun. Dank meines spirituellen Weges, was ich ging, konnte ich auch meine gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommen und ich sehe nun vieles mit anderen Augen.

Ich kann Dir helfen, den...

Hier in diesem online Kurs Humanenergetiker Ausbildung (Teil 1/3) gibt es spannende 10 Module wo Du einen Teil der humanenergetischen Ausbildung erlernen wirst.


In diesem online Kurs wirst Du unter anderem lernen:

  • Berufsbild und rechtliche Grundlagen.

  • Das Energiesystem des Menschen.
  • Das Aufdecken der seelischen Hintergründe, denn jede Krankheit hat einen seelischen Ursprung.

  • Alles über die 7 Hauptchakren und 17 neben Chakren (auf körperliche und seelische Ebene).

  • Befundung der Chakras (sind die Chakras in Ordnung oder gibt es Störungen oder Blockaden)?

  • Die Verbindungen der Chakras überprüfen.
  • Chakras spüren und sehen lernen.
  • Umgang mit Tensor und Pendel.
  • Energetische Behandlung der Chakren (gestörte Chakren wieder in Ordnung bringen und Blockaden lösen).

  • Das Arbeiten mit gepolten Händen (lass noch mehr Energie durch Deine Hände fließen).

  • Du wirst nach dem Kurs sofort in der Lage sein, Chakras erfolgreich zu behandeln.

 

Doch woran unterscheidet sich dieser Kurs zu anderen?

In diesem Kurs wird nicht nur trockenes oberflächliches besprochen, sondern auch intensiv in die Praxis übergegangen und viel geübt.

 

Du wirst so einige WOW Effekte haben, versprochen :-) 

 

Auch werde ich Dir beweisen, dass auch Du erfolgreich Chakras behandeln kannst.

 

Ich gebe Dir alles an Wissen, was ich mir die letzten Jahre angeeignet habe, ich lasse nichts weg und verschweige nichts!

 

Nach dem Kurs wirst Du wirklich alles über Chakras wissen, um daran erfolgreich zu arbeiten.

 

Du wirst auch nach dem Kurs in der Lage sein, Dein eigenes Geschäft aufzubauen und an Klienten zu arbeiten.

 

Es kommen immer neue Inhalte in den Kurs, somit hast Du immer neue Inhalte und bist immer auf dem neuesten Stand.

 

Du bekommst einen eigenen Mitgliederbereich mit einer eigenen App.

 

Du hast immer Zugriff auf Deinen Kurs und kannst in Deinem Tempo lernen.

 

14 Tage Geld Rückgabe Garantie.

 

BONUS: 1-mal im Monat gibt es per Zoom einen live Call, wo ich auf alle Deine Fragen eingehe.

Für wem ist dieser Kurs geeignet?

Du hast den Wunsch als Energetiker zu arbeiten?

 

Du möchtest anderen und Dir auf körperlicher und seelischer Ebene weiterhelfen?

 

Möchstes Du Dir neben oder hauptberuflich ein Geschäft aufbauen?

 

Möchtest Du noch heute starten?

 

Hast auch Du den Wunsch, spirituell zu wachsen?

 

Du fühlst Dich körperlich und / oder auf seelischer Ebene nicht gut und möchtest über den Tellerrand schauen?

 

Möchtest Du, dass ich Dir beweise, dass Du nicht jahrelang üben musst, sondern nach dem Kurs in der Lage bist, sofort an Chakras zu arbeiten?

 

Du willst an die Hand genommen werden?

 

Ja, dann ist dieser Kurs genau das richtige für Dich!

 

Deine Logindaten zum Mitgliederbereich erhältst Du direkt nach Deinem Kauf per E-Mail zugesendet, auch wenn es 3 Uhr Nachts ist!

Das sagen Kursteilnehmer über den Kurs

FAQ

Gibt es versteckte Kosten?

Nein, es sind nur die 197 EUR zu bezahlen.

 

Kann ich auch auf Raten bezahlen, wenn ja, wie und wie viel?

Ja! Du kannst auch per Raten bezahlen. Klicke einfach auf Jetzt Bestellen, dann kommst Du zum Bestellformular und dort kannst Du Ratenzahlung auswählen, 3 mal 69 EUR.

 

Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Du kannst den Kurs innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

 

Darf ich nach Abschluss des Kurses al Humanenergetiker/in arbeiten?

Ja! Da dies ein freies Gewerbe ist, aber Du brauchst auf jeden Fall einen Gewerbeschein.

 

Bekomme ich nach Abschluss des Kurses ein Zertifikat?

Ja! Dieses schicke ich Dir per E-Mail zu.

 

Was, wenn ich mal Hilfe brauche?

Dann schreibe mir über das Kontaktformular oder rufe mich einfach an.

 

Kann ich mit anderen Austauschen?

Ja! Es gibt eine eigene Telegram-Gruppe.

 

Wann habe ich Zugriff auf den Kurs?

Sobald Du bezahlt hast, bekommst Du innerhalb von 2-3 Minuten eine E-Mail, wo Du Deine Zugangsdaten für den Mitgliederbereich erstellen kannst und musst.

 

Bekomme ich eine Rechnung?

Ja! Diese ist ebenfalls in dieser E-Mail.

 

Über den Anbieter: Helmut Bierent

Helmut Bierent hat sich mittlerweile zu einem der besten Humanenergetiker und Geistheiler in seiner Region entwickelt.
Natürlich hat auch Helmut sämtliche Ausbildungen im Bereich Humanenergetik, Geistiges heilen und Quantenheilung gemacht.
Seine Vision ist es, die Menschen wieder näher zur Spiritualität zu führen und den Menschen die uralte Technik des Geistigen heilens beizubringen.
Sein Zitat lautet: Geistiges heilen ist erlernbar, von jedem!

100% Geld zurück Garantie

Falls Du aus irgendeinem Grund mit dem Kurs nicht zufrieden bist, erhältst Du den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Du hast auf den Kurs eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Du bist also vollkommen abgesichert und trägst keinerlei Risiko.

 

Ich biete Dir diese Garantie an, weil ich von dem Kurs zu 100% überzeugt bin und weil ich will, dass er Dir wirklich weiterhilft. Und falls das aus irgendeinem Grund nicht der Fall sein sollte, bekommst Du den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Ohne wenn und aber.