Allergien Energetisch löschen

Hallo und Herzlich willkommen zu meinem nächsten Beitrag.

Hier geht es um ein Thema, was sehr viele Leute betrifft!

 

In diesem Beitrag erfährst Du:

  • Allergien und Geistiges/Energetisches Heilen
  • Einteilung der Allergien nach Entstehung
  • Hauptverursacher für Allergien und Nahrungsunverträglichkeit
  • Typische Kennzeichen von Allergikern
  • Erscheinungsform von Allergikern
  • uvm...

Wenn, Du fragen zu diesem Thema hast, kannst Du mich gerne über das KONTAKTFORMULAR (klicke hier) kontaktieren.

Wenn Du Dich für mehr Geistige/Spirituelle/Energetische Themen interessierst, schau Dir meine ANGEBOTE AN (klicke hier).

 

Gerne darfst Du auch diesen Beitrag mit Deinen Freunden teilen :-) 

 

Viel Spaß mit dem Beitrag!

Allergien Energetisch löschen

Sehr viele Menschen leiden unter einer oder mehreren Allergien. Erfolgreiche Hilfe bleibt meist aus.

Der Grund dafür ist, dass Allergien nur im feststofflichen versucht werden zu Behandeln und das Feinstoffliche wird gar nicht beachtet!

Man bekommt Tabletten, Spritzen und was weiß ich was noch alles, aber irgendwie scheint es, dass es den wenigsten hilft. 

Doch schauen wir uns mal das Ganze im Energetischen Bereich an.

Allergien und Geistiges Heilen

Eine Allergie ist eigentlich keine Krankheit, sondern sie ist eine Überreaktion auf die feindlich erkannte Stoffe.

Sie ist somit eine aus dem Bewusstsein in den Körper verlagerte Form der Aggression.

Allergien können u.a. als Folge bestimmter Verhaltensmuster entstehen, z.B. der Neigung, unüberlegt zu handeln, sich immer gleich aufzuregen, nachtragend zu sein, oder sofort Feindbilder aufzubauen.

Manchmal treten Allergien zusammen mit einem bestimmten Problem auf und verschwinden wieder, wenn das Problem gelöst ist.

 

Die Seele setzt in Wahrheit gar nicht gefährliche Stoffe in das Immunsystem ein, dessen Aufgabe es ist, den Körper vor möglichen Krankheitserregern zu schützen. Es kommt zu einer Entzündung, die Allergie ist geboren.

Der zu Seele gehörende Allergiemeridian ist in einer derartigen Situation überfordert und erstarrt, somit entsteht eine fatale Situation, die die Seele allein nicht mehr bewältigen kann.

 

Wir unterscheiden nach der Entstehung zwischen stofflicher Allergie als Überreaktion des Körpers auf bestimmte gesundheitsschädliche Stoffe, z.B. denaturierte Lebensmittel, Schwermetalle und seelische Allergien als verärgerte Reaktion der Seele auf bestimmte schmerzhafte Erlebnisse. 

 

Einteilung der Allergien nach Entstehung

Das Verhältnis im Vorkommen von Allergien beträgt in etwa 70% seelisch und 20% stofflich.

Daneben gibt es noch eine kleine Anzahl von ca. 5% nervlich bedingte Allergien und ca. 5% von den sogenannten Pseudoallergien.

 

Im Geistigen/Energetisches Heilen behandeln wir Allergien, indem wir in der Vorbereitung das Energiesystem harmonisieren und unterbrochene Verbindungen wieder herstellen aber auch Blockaden lösen.

Wenn die Allergie stofflich bedingt ist, ist es auch sehr wichtig, seinen Körper zu Entgiften. 

Hauptverursacher für Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeit

  • Mangelhafte Ernährung: zu wenig Vitalstoffe, denaturierte Nahrungsmittel.
  • Äußere Belastung durch nicht sichtbare Stoffe: Chemische Substanzen, Pestizide, Insektizide, Umweltgifte, Auto und Industrieabgase, Ausdünstungen aus Möbeln, Teppichen und Spielsachen.
  • Ungelöste Schock Erlebnisse, Ärger, Aggression: wenn das Schockerlebnis von der Seele nicht verarbeitet werden konnte, entsteht Ärger und Aggression auf Dinge oder Umstände die diese Erlebnis symbolisieren.  

Typische Kennzeichen von Allergikern

Der in sich ruhende Mensch, der mit sich und der Welt in Frieden ist, wird wohl keine Allergien bekommen.

Da aber viele Menschen eine emotionale Aggressivität haben, wird es immer Allergien geben.

 

Allergiker sind oft Menschen, die lange Zeit alles hinunterschlucken. 

Aber auch unzufriedene, überkritische und unbelehrbare Menschen neigen zu Allergien. 

Die meisten Allergiker entwickeln ihre übersteigerte Reaktion aus Mangel an Anpassung, aus Angst und Aggression.  

 

Allergie ist heute so etwas wie eine Volkskrankheit, etwa ein Drittel der Bevölkerung reagiert allergisch auf bestimmte Substanzen, Erlebnisse oder Lebensumstände.

Erscheinungsformen von Allergien

Stille Allergien:

Der Auslöser ist seelischer Natur, z.B. gebrochenes Vertrauen, enttäuschte Liebe, mangelnde Eigenliebe, tiefe Traurigkeit und Verrat.

 

Laute Allergien:

Zeigen sich von außen über 

  • Haut: Entzündungen, Ausschlag, Jucken, Ekzeme, trockene Haut, Schwellung, Rötungen. 
  • Gesicht: geschwollene Augenlider, Juckreiz, Bindehautentzündung, starker Tränenfluss. 
  • Ständige Immunschwäche: dauerhafte Erkältung, Entzündungen.
  • Hals: Heiserkeit, Juckreiz im Rachen.
  • Mund: Reizung der Mund und Rachenschleimhäute, Mandelentzündungen.
  • Nase: Schnupfen, starker Sekretfluss.
  • Ohren: Ohrjucken, Mittelohrentzündung.
  • Lunge: Reiz Husten, Lungenentzündung, Asthma.
  • Magen- Darm- Trakt: Magen und Darmreizungen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Entzündungen, Geschwüre.
  • Übergewicht: kann auch mit Allergien auf Getreide zu tun haben (Vater Mutter Prinzip), Verlangsamung des Stoffwechsels. 

Kreuzallergien:

Hier treffen eine seelische Allergie und eine stoffliche Allergie zusammen, bzw. die Kreuzallergie entsteht, weil sowohl eine seelische als auch eine stoffliche Allergie nicht gelöst werden kann.

 

Wenn Du unter einer Allergie leidest und Du Dein Seelisches Problem wissen möchtest und Deiner Allergie Energetisch löschen möchtest, kannst Du mich gerne über das KONTAKTFORMULAR (klicke hier) kontaktieren. 

 

Vielen lieben Dank, dass Du bis zum Schluss geblieben bist!

 

Dein Helmut Bierent 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Edi (Sonntag, 22 Mai 2022 14:11)

    Hallo,
    Ich habe ihren Beitrag über allergien gelesen unf irgendwie fühlt sich das schlüssig für mich an.
    Ich habe eine Weizen,Laktose und Histamin Unverträglichkeit.
    Können Sie mir helfen?
    Bitte um eine Rückmeldung. Danke
    Edi325509@gmail.com

    Mfg
    Edi

  • #2

    Richter (Sonntag, 17 September 2023 20:24)

    Meine 16 jährige Tochter hat Allergie ( Heuschnupfen) bekommt kaum Luft und hat Schnupfengefühl.
    Könnten Sie helfen und wie funktioniert das bzw. was kostet das?
    Danke glg Richter

  • #3

    Susanne Vogler (Montag, 04 März 2024 12:29)

    Hallo Herr Bierent,
    nach energetischer Hilfe suchend , betreffs mehrerer Allergien und einer derzeit akuten Reaktion, bin ich auf ihre Seite gestoßen.
    Horst Krohne durfte ich vor vielen Jahren persönlich in einem 1 wöchigen Seminar kennenlernen und schätze seine Methode sehr, daher fühle ich mich von Ihrer Arbeitsweise sehr angesprochen.
    Wie würde denn solch Allergiebehandlung ablaufen und was für Kosten kämen auf mich zu.
    Ist solch Behandlung auch als Fernbehandlung bei ihnen möglich?
    Über eine Antwort ihrerseits freue ich mich sehr.
    Herzliche Grüße
    Susanne Vogler aus Dresden

  • #4

    Ingrid Müller (Mittwoch, 27 März 2024 02:36)

    Ich habe Allergien auf Duftstoffe
    Pseudoallergien Unverträglichkeiten auf Medikamente usw
    Hätte gerne nähere Info