Meine Geistheiler/Energetiker Angebote und Preise

Wem kann ich helfen?

Als ersters muss gesagt sein, dass:

 

''Ich bin werder Arzt noch Heilpraktiker sondern Energetiker / Geistheiler. Geistige Heilung ist keine Tätigkeit im ärztlichen Sinne sondern Spiritueller Natur. Von mir werden keine Heilversprechen gegeben noch Diagnosen gestellt.

Zu keinem Zeitpunkt wird gesagt, dass ärztlich verordnete Medikamente oder Therapien abgesetzt werden sollen noch dass der Besuch bei mir den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.''

Es kommen viele Menschen mit diversen Problemen zu mir, um einige zu nennen, Probleme wie:

  • Schmerzen aller Art
  • Depressionen/psychische Erkrankungen
  • Ängste/Panikattaken
  • Kreuzprobleme auch Bandscheibenvorfälle
  • Allergien
  • Krebs
  • Chronische Krankheiten
  • Multipler Sklerose
  • Tinnitus
  • unerfüllten Kinderwunsch
  • Schlafstörungen
  • Konzentrationsschwäche
  • ADHS
  • Flüche, Verwünschungen ...

Angebote

Preise

1 Behandlungseinheit 50€

2 Behandlungseinheiten 100€ 

 

Bei Fragen, kontaktiere mich unverbindlich über das Kontaktformular (klicke hier) oder melde Dich Telefonisch bei mir.

Das wichtigste ist ein seriöses und professionelles arbeiten mit einer genauen Befundung

Ich lege sehr viel Wert auf ein seriöses und professionelles arbeiten im Geistigen Heilen und genau deshalb ist mir eine genaue Befundung sehr wichtig. Denn jede Krankheit hat ihren Ursprung. Es ist nicht so, dass man nur durch einen blöden Zufall krank wird. Meist will uns die Seele etwas sagen, auf etwas Aufmerksam machen. 

Deshalb findet bei mir als Erstes ein ausführliches Gespräch statt. 

Als Humanenergetiker, Geistheiler unterliege ich natürlich der Schweigepflicht!

In so einem Gespräch geht es zb. um die Ernährung, Arbeitsplatz, wo stehst Du im Leben, bestehende alte oder neue Konflikte, woran glaubst Du usw.

 

Dann geht es weiter mit einer Aura Analyse, das Ausmessen der Meridiane, Überprüfung der Chakras und bei Bedarf wird eine Spirituelle/Geistigewirbelsäulenaufrichtung durchgeführt. Wichtig ist auch die Überprüfung der energetischen Verbindungen der 3 Ebenen. Die nächste Besonderheit ist die Überprüfung mit Hilfe des Lebenskalenders und viele weitere Methoden im Geistigen Heilen.

 

Solltest Du noch fragen haben, kontaktiere mich unverbindlich über das Kontaktformular (klicke hier) oder melde Dich Telefonisch bei mir.

Die Zusammenarbeit mit der Schulmedizin

Finde ich sehr wichtig! Deshalb bitte nie Arzt Termine oder Medikamente absetzen ohne Erlaubnis vom Arzt!