Online das geistige Heilen erlernen

Hier auf dieser Seite, die ONLINE SCHULE DER GEISTHEILUNG findest Du alle online Ausbildungen von mir. Es sind Angebote die ich mit viel Liebe und Herz erstellt habe. In diesen online Ausbildungen stelle ich Dir mein gesamtes Wissen und Erfahrung der ganzen Jahre zur Verfügung. Ehrlich, pur und menschlich! Ich möchte Dich an die Hand nehmen und Dir zeigen wie Du Dir und anderen helfen kannst, wie Du wieder mehr Zugang zu Dir und zum spirituellen findest. 

 

Ich wurde immer wieder von Menschen gefragt, ob das Geistige heilen jeder erlernen kann und meine Antwort ist ein klares JA.

 

Geistiges heilen ist erlernbar, von jedem!

 

Ich liebe es Menschen wieder zur Spiritualität, zum Ursprung von uns allen zu führen. Sehr viele meiner Klienten haben mich immer wieder gefragt, ob ich Ihnen das nicht beibringen kann? Nur das einzige Problem, was viele da draußen haben ist die Zeit, die Zeit zu einem Seminar zu fahren. 

  • bekommt man von der Arbeit frei?
  • habe ich jemanden für das/die Kinder?
  • wie komme ich zum Seminar?
  • wo übernachte ich?
  • was wird das alles kosten?

Fragen über Fragen und ich kenne das, denn ich habe schon sehr viele Seminare besucht, bin in die unterschiedlichsten Länder geflogen und gefahren, glaube mir, ich kenne das zu gut.

Ich biete ja schon mit sehr viel Freude und Begeisterung in meiner Praxis in Tirol Sitzungen und kleinere Seminare an. Doch die Anfragen wurden immer mehr nach online Angeboten, und so kann ich nun auch über die Grenzen hinaus Menschen begleiten.

 

Ich habe Jahrelang schon Klienten auch online begleitet, wenn sie zu weit weg wohnten. 

Deshalb habe ich mir auch vorgenommen auch in der online Schule der Geistheilung meine ganze Liebe und mein ganzes Herz, meine Ethik, Kompetenz und Erfahrung einfließen zu lassen.

Auch in diesen online Ausbildungen wird es wie in den offline Seminaren vor Ort hohen Standard geben.

 

Der Vorteil an solchen online Seminaren ist es, dass Du ein Leben lang Zugriff hast und Du in Deinem Tempo den Kurs durcharbeiten kannst und die Inhalte so oft ansehen kannst wie Du willst.

Denn es macht keinen Unterschied, ob Du in einem Seminarraum sitzt, oder Du das Seminar zu Hause machst, denn der Inhalt ist derselbe.

 

Wie ist diese online Schule aufgebaut?

Die online Schule der Geistheilung ist in mehreren online Produkten aufgebaut, sodass für jedem etwas dabei ist.

Die Basic im Geistige heilen ist die Humangenetiker online Ausbildung.

Danach kann es losgehen mit dem Geistigen heilen.

Du findest in den einzelnen Produkten (Kurse) mehrere Module mit Videos, Präsentationen, Literatur Empfehlungen uvm. 

Auch erhältst Du von jedem apsolvierten Kurs von mir ein Zertifikat. 

 

Nach dem kauf erhältst Du von mir eine E-Mail mit der Kaufbestätigung und Rechnung, auch wenn es 3 Uhr Nachts ist.

In dieser E-Mail findest Du auch einen Button wo Du Dein individuelles Passwort für den Mitgliederbereich erstellen kannst/musst.

Hast Du das gemacht, kann es losgehen und Du hast ein Leben lang zugriff auf Deinen gekauften Kurs/e.

Du kannst damit dann arbeiten, wann und wo Du willst.

Auch stehen ich und mein Team Dir IMMER für Fragen zur Verfügung!

 

Gerne möchte ich mit Dir einige Erfahrungsberichte meiner zufriedenen Kursteilnehmer teilen.

Hier gehts zu den Erfahrungsberichten (klicke hier).

 

 

 

Für wem ist diese online Schule geeignet?

Diese online Schule ist für jeden geeignet, auch für die alten Hasen unter euch.

Ich bin mir ganz sicher, dass für JEDEN etwas dabei ist.

 

Gerne möchte ich mit Dir einige Erfahrungsberichte von meiner zufriedenen Kursteilnehmer teilen.

Hier gehts zu den Erfahrungsberichten (klicke hier).

 

Wenn Du noch fragen zu den einzelnen online Ausbildungen haben solltest, kontaktiere mich unverbindlich über das Kontaktformular (klicke hier)

 

Es ist auch eine Ratenzahlung möglich, kontaktiere mich hierfür auch über das Kontaktformular.

 

Ich freue mich darauf, Dir das Geistige heilen näher zu bringen. 

 

Dein Helmut Bierent