Zahnprobleme aus der Sicht des Geistigen Heilens

Hallo und herzlich willkommen zu meinem nächsten Beitrag wo ich Dir mehr über die Zähne aus energetischer Sicht erzählen möchte.

Unsere Zähne sind sehr wichtig und gibt dem Spirituellen Heiler/Geistheiler Auskunft über gewisse Dinge.

Ich finde dieses Thema sehr interessant und wichtig, deshalb habe ich mich entschieden, diesen Beitrag zu schreiben.

 

Hier in diesem Beitrag erfährst Du:

  • Probleme bei den Zähnen aus der Sicht des geistigen Heilens
  • Störfeld Zahn
  • Was sieht ein Spiritueller Heiler/Geistheiler an den Zähnen?
  • Zahnfleischschwund und Zahnfleischbluten

Ich wünsche Dir viel Spaß mit meinem Beitrag :-)

Gerne darfst Du diesen Beitrag mit Deinen Freunden teilen und mir ein Kommentar hierlassen.

Wenn Du Fragen zu diesem Thema hast, kannst Du mir gerne über das KONTAKTFORMULAR eine Nachricht schreiben und ich werde mich dann bei Dir melden.

Zahnprobleme aus der Sicht des Geistigen Heilens

Natürlich können Zahnprobleme mehrere Ursachen haben wie z.b. zu wenig oder zu ungenaues Zähne putzen, aber auch Calciummangel kann die Ursache sein.

Bei Calcium Mangel, kann ich Dir dieses Calcium klicke hier sehr empfehlen, es ist sehr hochwertig und sehr Bio verfügbar, was heißt, dass es vom Körper sehr gut aufgenommen wird.

Natürlich kann auch ein seelisches Problem dahinter stecken!

 

Du kennst sicher das Sprichwort: "Das Leben kann an einem einzigen Zahn hängen".

Und so unwahrscheinlich ist das auch nicht, schon gar nicht aus der Sicht eines spirituellen Heiler/Geistheiler.

Wenn wir Probleme in einem Zahn haben, bleibt es oft nicht nur bei dem Zahn, sondern der Schmerz, die Entzündung wandern meist weiter.

Du kennst sicher auch die Aussage: "Zähne können auf Herz und Kopf schlagen/gehen".

Ich sage nicht nur das...

 

Es ist nicht selten der Fall, dass Zahnprobleme auch auf Organe übergehen und dadurch weitere Probleme entstehen.

 

Ganz wichtig:

Wenn Du Probleme mit Deinen Zähnen hast und Du vorhast zu einem spirituellen Heiler/Geistheiler zu gehen, trotzdem BITTE EINEN ZAHNARZT AUFSUCHEN UND KEINE TERMINE BEIM ZAHNARZT ABSAGEN!

 

Störfeld Zahn

Es ist, wie Du weißt sehr wichtig 2-mal täglich Zähne zu putzen und mindestens zweimal im Jahr zum Zahnarzt zu gehen!

Das vermeidet Karies, die häufigste Erkrankung des Zahnes. So ein unbehandelter Karies kann zum Streuherd werden von dem aus über den Blutkreislauf Bakterien und Toxine (Gifte) zu diversen Organen gelangen und meist entzündliche Krankheiten hervorrufen kann.

So eine "Störung" geht somit oft vom Zahn zum entsprechenden Organ und dann weiter in die Wirbelsäule. 

Ein defekter Zahn kann das mit ihm energetisch verbundene Organ sehr schwächen.

 

Eines der einfachsten Therapien ist es, den Zahn vom Zahnarzt säubern zu lassen und eine Füllung in das entstandene Loch zu geben.

Doch leider sind wir schon beim nächsten großen Störfaktor im energetischen Bereich angekommen, und zwar der Füll und Werkmaterial Metall (Amalgam).

Zahnspangen und andere Metalle im Mund können den Energiefluss der Meridiane und Selbstheilungskräfte stören.

Aber keine Sorgen, es gibt heutzutage schon tolle alternativen zum Metall (Amalgam) wie z.b. Keramik und Plastik.

Natürlich gibt es auch Menschen, denen das Metall im Mund nichts ausmacht.

Ein spiritueller Heiler/Geistheiler kann das relativ schnell und einfach austesten.

Was kann ein Spiritueller Heiler/Geistheiler an den Zähnen erkennen?

Wie schon erwähnt, kann man im spirituellen/energetischen Bereich an den Zähnen so einiges erkennen.

Das wäre z.b. die seelische Ursache!

Wenn also jemand mit einem Zahnprobleme zu mir kommt, erkenne ich relativ schnell die seelische Ursache.

Es gibt ja Menschen, die könnten 4-mal am Tag die Zähne gründlich putzen und trotzdem hat diese Person Probleme an den Zähnen. Da steckt dann meist eine seelische Ursache dahinter.

Wenn ich die seelische Ursache erkannt habe und das Problem mit der Person bespreche, bekomme ich zu 90% eine Bestätigung, dass genau dieses Thema passt und Sinn macht!

 

Auch erkennt man, ob ein Organ oder Meridian mit betroffen ist oder mal betroffen sein kann.

Wenn Du nicht weißt, was Meridiane sind, klicke hier, um zu meinem Beitrag über die Meridiane zu kommen.

Dann ist es natürlich wichtig, den Zahn energetisch und mit Hilfe der geistigen Welt zu behandeln und die seelische Ursache besprechen und evtl. traumatische Erlebnisse oder ein Schockerlebnis aus dem Lebenskalender zu löschen.

Klicke hier, um zu den Beitrag der Lebenskalender zu kommen.

 

Zusätzlich Bitte den Zahn von einem Zahnarzt untersuchen lassen!

 

 

Zahnfleischschwund und Zahnfleischbluten

Wenn jemand an Zahnfleischschwund und/oder Zahnfleischbluten leitet, sollte man sich das auch auf jeden Fall von einem Zahnarzt ansehen lassen!

 

Im spirituellen ist das meist ein Hinweis auf Aggressionen, die man nicht abbauen kann. Das Zahnfleisch geht zurück, wir zeigen mehr die Zähne, schaffen es aber nicht zuzubeißen.

Natürlich kann auch da eine seelische Ursache dahinterstecken!

 

Ja ich hoffe, dass Dir dieser Beitrag gefallen hat :-) 

Wie gesagt, wenn Du noch fragen dazu hast, oder Du Dich mal energetisch/spirituell Behandeln lassen möchtest, schreibe mir einfach über das Kontaktformular klicke hier unverbindlich eine Nachricht, oder kontaktiere mich Telefonisch.

Natürlich ist es auch erlaubt diesen Beitrag zu teilen und über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen :-) 

 

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dir diesen Beitrag bis zum Ende durchzulesen.

Bis zum nächsten Mal,

 

Dein Helmut Bierent

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sara (Freitag, 29 April 2022 22:28)

    Ich fand diesen Beitrag sehr informativ. Danke fürs Teilen.

  • #2

    Regina (Sonntag, 08 Mai 2022 17:17)

    Danke für den sehr informativen Beitrag. LG

  • #3

    Claus (Montag, 18 September 2023 11:17)

    In den 5 Biologischen Naturgesetzen wird beschrieben, dass bei Zähnen, sowohl bei der sogenannte Karies, als auch bei der sogenannte "Parodontose", der Körper aufgrund eines Konfliktes in ein Sonderprogramm geht. Es wird in den 5BNG "Sinnvolles biologisches Sonderprogramm" genannt.

    Wie oben schon geschrieben, will man zubeißen, weil man angegriffen wird oder etwas verteidigen möchte, kann dies aber nicht, weil man sonst seinen Vertrag verliert oder das Gegenüber nicht zu erreichen ist ... und diese Situation ist überraschend und dramatisch, dann kann - immer sehr individuell - der Körper in ein Sonderprogramm gehen, um das Überleben zu sichern.

    Es ist sehr interessant, diese Sichtweise mal wirken zu lassen und es wird im Internet viel über diese 5 Biologischen Naturgesetze geschrieben.

    Der Körper hat rd. 150 dieser Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme, die eingeschaltet werden, wenn der Körper - immer sehr individuell - lebensgefährdet ist.

    Da verlieren Karies und Parodontose als Krankheiten ihre Bedeutung und man kann verstehen, warum sich der Körper - nicht nur an den Zähnen - plötzlich verändert und durch Lösen des Konfliktes diese Veränderung in vielen Fällen auch wieder rückgängig machen ...

  • #4

    Karin (Samstag, 27 Januar 2024 00:29)

    Hallo..Ich hab schon lange Zahn ,kiefer und Zahnfleischprobleme. Mund zungenbrennen .
    Schmerzen Nacken ,Schulter.
    Vor allem rechts.
    Hab auch zahnknirschschiene.
    Bei arzt bin ich ,aber...hm..hilft nich ganz.
    Da steckt was,hängt was .
    Bitte um Hilfe,wenn geht.

    Bin 51 Jahre und wohne in St.pölten Land.

    Freu mich auf Nachricht.

    Danke herzlich

    Mfg Karin